NEWSBLOG

Jahreshauptversammlung 2023 der FF Altenmarkt [06.01.24]

Unser erstes gemeinsames treffen im neuen Jahr, beginnt bei uns üblich mit der Jahreshauptversammlung, die am 06.01.2024 im Gashaus Rehberger stattgefunden hat. Zahlreiche Mitglieder, sowie unsere Ehrengäste, Bürgermeister Josef Balber, Vizebürgermeister Erich Weigl, Abschnittsfeuerwehrkommandant Stv. Gerald Lechner und Kommandant der FF Nöstach-Hafnerberg Markus Fischer, durften wir in unserer Runde begrüßen.

Die Berichte des Kommandanten, Chargen und Sachbearbeiter, sowie Kasserprüfer und des Verwalter geben immer wieder wichtige Informationen und Aufschlüsselungen wieder, die relevant für unseren Alltag sind, um die täglichen Herausforderungen und Kosten zu meistern. Auch Beförderungen und Ehrungen, sowie Angelobungen sind Teil der Jahreshauptversammlung.

So wurden wieder 3 neue Mitglieder Angelobt und Gesamt 7 Mitglieder befördert.

Wir gratulieren herzlichst zur Beförderung zum Feuerwehrmann: Frau Alina Steiner, Frau Johanna Schaup, Herren Johann Schaup und Herren Dominic Reischer.

Zur Beförderungen zum Oberbrandinspektor gratulieren wir herzlich unseren Kommandant Stellvertreter Herr Patrick Scheibenreiter.

Weiters wurde Herr Marcel Leitner zum Atemschutzwart befördert, Herr Simon Reiter zum Schadstoffwart, und Herr Florian Dörflinger zum Zeugwart Stellvertreter ernannt. Wir gratulieren herzlichst und wünschen viel Erfolg im neuen Aufgabenbereich.

Wir wünschen allen ein erfolgreiches und mit viel Gesundheit gesegnetes Jahr 2024 und freuen uns auf die Herausforderungen, schönen aber auch traurigen Momente im Jahr 2024. Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr.

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email
WhatsApp
NOTRUF
So finden Sie uns