NEWSBLOG

Verkehrunfall mit einer eingeklemmten Person (T2)

Am Freitag den 10.09.2021 wurden wir zu einem schweren Unfall beim Thenneberger Vidadukt in Richtung Kaumberg gerufen. Eine dementsprechende Alarmierung erhielten wir um 16:51 Uhr abends. Kurz davor war es zu einem frontalen Zusammenstoß zwischen einem rechtsgesteuerten Transporter und einem PKW gekommen. Die genauen Ursachen dafür sind unbekannt. Der Fahrer des Transporters musste aus der stark beschädigten Karosserie mittels hydraulischem Rettungssatz gerettet werden, die drei Insassen des PKWs waren in der Lage sich eigenständig zu befreien und wurden bei dem Aufprall unbestimmten Grades verletzt.

Unter der Leitung von HBI Alexander Cepko wurden zudem noch die beiden Unfallfahrzeuge geborgen, sowie auslaufende Mittel gebunden. Neben unserer Wehr wurden auch noch die Freiwillige Feuerwehr Weissenbach und die Freiwillige Feuerwehr Kaumberg alarmiert.

Für nähere Informationen verweisen wir Sie gerne auf den Öffnet externen Link in neuem FensterArtikel des BFKDO Baden.

XING
NOTRUF